Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Sevice? Nein, danke!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rottitommi, post: 350960, member: 8067"] Nabend! Eigentlich weis ich nicht so richtig was ich vom Service bei VW halten soll. Irgendwie scheint denen der rote Faden abhanden gekommen zu sein. Seit dem ich Passi fahre, ist mein Lebenserfahrungsschatz immens gewachsen. Logisch ist manches beim :D nicht nachvollziehbar. Tommi kauft sich im Mai diesen Jahres seinen Passi Nr.1. Der wird wegen andauernden Reparaturaufwand im November gewandelt. Mängel in einem Wert von ca. 2000 Euro behoben. Tommi bekommt nun am 23.11.05 seinen Traumpassi. Genau 24 Stunden nach erfolgter Hauptuntersuchung buttert VW wieder 500 Euro in den Passi rein. Trotz TÜV wie schon geschrieben, untere Traglenker, Koppelstange, Antriebsmanschetten gewechselt. Nun rostet der Scheibengummi außen an der Fahrertüre auf ganzer Länge. Unter dem Gummi sind richtig dolle Rosthuckel. Wird am Dienstag auf Kulanz neu (Materialfehler). Für mich ist das nicht mehr logisch und auch nicht nachvollziehbar. Stimmt schon! Hat mich keinen Cent gekostet. Blos! Wieso wird erst geschludert und dann auf Teufel komm raus repariert? Ich begreif´s einfach nicht. :?: Vielleicht kann mir das jemand erklären. Tschüss Tommi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Sevice? Nein, danke!
Oben
Unten