Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Sevice? Nein, danke!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ErSelber, post: 350900"] Guten Abend zusammen, danke für die ersten Antworten :) ! Unser VW-Händler ist leider Platzhirsch in unserem Bezirk, der nächste ist min. 30km entfernt. Somit kann er sich natürlich mit den Kunden spielen :evil: ! Dass mich der Abrechner (es git nur einen, und der machte nicht gerade den Eindruck "gestresst" zu sein). Glaube eher das war der "DANK" dafür, dass ich mich nicht direkt an den Händler gewandt habe, sondern direkt nach Wolfsburg (wird ja nicht gerade ein super Bild machen)! Nur was soll man machen? Jeder schimpft über den Händler, doch keiner sagt/unternimmt etwas!! Weiters habe ich mich ja wegen diesem Vorfall an Wolfsburg gerichtet, jedoch von dieser Seite bis jetz null Rückmeldung!! Vielleicht war ich in meiner Mail ja etwas ungehalten, aber was soll man bei einer solchen S..erei auch machen?! Die Meldung dass ich Pech hätte, kam ja auch von Porsche Salzburg, und nicht aus Wolfsburg! Weiters habe ich natürlich nicht vor der Montage auf den Behalt meiner alten Reling bestanden, für mich war die Sache ja eindeutig! Und der Betreuer hat ja nicht vergessen mich zu Fragen, sondern meine Frage abgewiesen! Zum Thema ob die Zeit gerechtfertigt wäre, folgendes zur Info: Es hieß ja, der Austausch dauert min. 1h!!!! Ich solle um halb fünf wiederkommen. Da ich dies nicht glaubte und im Augenwinkel meinen Passi schon in die Halle hab fahren sehen, wartete ich. Daraufhin wirkte mein Bereuer leicht nervös, verschwand in der Werkstatt, und siehe da, statt min. 1h war in 19 Minuten alles erledigt! Bis auf den kleinen Zwischenfall, als ich mir die Reling ansah, und meinte eine Abdeckung sei locker, ein Mechaniker mal kräftig draufhaute, und sofort die Verzahnung zum Einrasten abbrach. Nur war das in drei Minuten erledigt - daher eher unrelevant! Ihr müsst schon zugeben, meine Geschichte kling recht Abenteuerlich?! Nur würde ich mich mit bitte um Rat nicht an Euch alle wenden, wenn dem nicht so wäre! Eine Idee hätte ich da noch: Wenn alle Stricke reissen, könnte ich jedem Händler im deutschsrachigen Raum, mit bitte um Rat, eine eMail schreiben. Dies würde einen solch gigantischen Verwaltungsaufwand bei VW nach sich ziehen, dass dies in keiner Relation mehr mit meiner Reklamation stehen würde :evil: ! Wie gesagt ist nur eine Idee! In diesem Sinne noch einen schönen Abend, und beste Dank! Patrick U. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Sevice? Nein, danke!
Oben
Unten