Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher

Diskutiere Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bräuchte da mal eure Hilfe, ich habe bei meinem Passat 2,5 V6 TDI nach dem letzten Tanken, die meldung "jetzt service" im MFA stehen. Das...
  • Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher Beitrag #1

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte da mal eure Hilfe,
ich habe bei meinem Passat 2,5 V6 TDI nach dem letzten Tanken, die meldung "jetzt service" im MFA stehen.

Das ganze ca. 26tkm und 17 Monaten nach dem letzten Service. Von daher, sollte es ja passen, aber ich dachte es wird 3000 km vorher angekündigt, und warum wurde es mir nur drei mal angezeigt.

Habe bis jetzt noch nichts wieder von "Jetzt Service" gehört.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Da fällt mir gerade ein, ich hatte letzten beim Surfen mit V..Com gelesen, das ich im STG 17 (Kombiinstrument) bei Kanal 43 (Wegstrecke) den Wert "37" habe.
Laut "obdopen" sollte da aber für 2,5 V6 Tdi der Wert "35" stehe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das ist Flexibel.Er zählt nicht immer runter.

• Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
bin auch bald dran, das erste mal dann.

was wird bei diesem service gemacht und was kostet der spaß..?

Thema:

Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher

Service jetzt.....nun verstehe ich garnix meher - Ähnliche Themen

Seltsame Meldung "SERVICE JETZT": Hallo zusammen, habe letzte Woche als ich von der AB Tanken war die Meldung bekommen "SERVICE JETZT" als ich den Passi wieder angelassen habe...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Oben Unten