Service-Checkliste für V6 TDI

Diskutiere Service-Checkliste für V6 TDI im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, hat jemand zufälligerweise die Serviceliste (ich mein diese abhackliste, die beim Kundendienst durchgegangen wird) fürn V6 TDI (am...
  • Service-Checkliste für V6 TDI Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hat jemand zufälligerweise die Serviceliste (ich mein diese abhackliste, die beim Kundendienst durchgegangen wird) fürn V6 TDI (am besten für AUDI a6 BJ 99 Longlife). Muß nämlich demnächst zur Inspektion (Laufleistung ca 170000km) und wollte Wissen was die da so alles anschauen.

Gruß
AL

• Service-Checkliste für V6 TDI

Anzeige

Thema:

Service-Checkliste für V6 TDI

Service-Checkliste für V6 TDI - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
Gelenksatz für Antriebswelle: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Teile für meinen Passat und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Musste mich ohne zögern sofort anmelden...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
"fairer" Preis beim Freundlichen für Service?: Hallo zusammen :) , ich habe meinen Passi (Bj. 12/2004, PD-TDI 96 kW, gebraucht im Juni gekauft) heute das erste mal beim Freundlichen zur...
Oben Unten