Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Service bei 150tkm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="austriandigger, post: 619821, member: 23307"] Hallo, ich habe n ähnliches "Problem" wie der thread starter... Darum hänge ich mich hier gleich dran. Mein Passat BJ 2000 66kw Diesel hat jetzt gut 202 000 km oben Letztes gr Service ist schon lange her ( 2 Jahre) aber Ölwechsel und Kleinigkeiten der Art habe ich immer machen lassen Achte aber auch immer drauf,dass,wenn irgendwelche Geräusche od Problem auftreten baldigst zu nem Profi komme,der sichs anschaut... Tja und jetzt bin gerade aus meiner unabhängigen Werkstatt nach Hause gekommen :D Dort wurde durch Zufall,war wegen etwas anderem da, jetzt festgestellt ,dass der Zahnriemenspanner eingerostet ist und sich da nichts mehr rührt... Sprich der Zahnriemen hat max Spannung und man muss wohl befürchten,dass er dassnicht all zu lange mitmachen wird... Daher frage ich mich gerade,ob ich nicht doch mal wieder ein gr Service machen lassen sollte,wo eben doch hoffentlich so "Kleinigkeiten" alle aufgedeckt werden. Sind eben nur die Kosten die mich abschrecken Öfter in den Bergen usw unterwegs möchte ich aber nicht einmal dort liegen bleiben und mich mit ÖAMTC abkämpfen müssen, damit sie mich finden... Daher würde ich gerne mal wissen,WAS bei so einem Service genau gemacht wird,was genau ausgetauscht werden sollte...,damit ich nem Freund ( Mechaniker für anderer Marke) von mir genau sagen kann was er sich mal anschauen soll bzw welche Ersatzteile/Filter er besorgen muss Vielleicht kann mir da ja jemand netterweise weiterhelfen.. DANKE Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Service bei 150tkm
Oben
Unten