Serienausstattung Passat Variant 3bg

Diskutiere Serienausstattung Passat Variant 3bg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi alle zusammen, da ich schon länger ein Passat Fan bin, ist für mich nun die Zeit gekommen auf einen Passat TDI 130 PS Highline Variant (3bg)...
  • Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #1

DDEX

Hi alle zusammen,
da ich schon länger ein Passat Fan bin, ist für mich nun die Zeit gekommen auf einen Passat TDI 130 PS Highline Variant (3bg) umzusteigen.
Hab schon herum gegooglet, jedoch erfolglos, nach einer genauen Serienausstattung.
Da ich viel Autobahn fahre hätte ich gerne einen Tempomat. Ist dieser bei der Ausstattung Highline dabei?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße aus Wien
Daniel

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #2
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Highline V6 TDI mit 163 PS, der hat ausser Leder (wollten wir nicht) und PDC Vollausstattung. Auch GRA (Tempomat)
Mit nem Highline kannste nichts falsch machen :)

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #3

Martins_3BG

In der Gallerie haben einige Highline Fahrer geschrieben, das sie eine GRA nachgerüstet haben. Der Einbau ist einfach und sollte nicht unbedingt kaufentscheidend sein.

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #4

DDEX

Vielen Dank für die Antworten !
Hab ein sehr gutes Angebot für einen Variant 3bg TDI 130 PS ca. 150tkm. War einen Firmenwagen, von der Firma meines Onkels, und hat alle Service machen lassen und wenn etwas defekt war wurde es sofort getauscht. (Kenne die Firma). Der Preis liegt bei unglaublichen 6500€.
Muß ich auf was achten?
Nächste Woche lässt mein Onkel noch ein Service machen. Gibt es etwas worauf man besonderes achten sollte?
Würd mich sehr über einige Antworten freuen.
Liebe Grüße Daniel

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

in einem highline ist so gut wie alles drin,den tempomat habe ich sogar in der comfortline aussattung mit drin.zu dem passat kann ich nur sagen kaufen,für den preis machst du keinen fehler.schau dir auf alle fälle die vorderachse genau an,sprich alle komponenten inkl.der gummimanschetten.fehlerspeicher auslesen kann auch nicht verkehrt sein :wink:.

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #6
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Ja der Preis ist mehr als in Ordnung, klingt ja nach nem Schnäppchen, auch wenn schon 150tkm abgespult sind :top:

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #7

Ander-3BG

Ja für den Preis kannst du wirklich nichts verkehrt machen! Aber vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Schön alles anschauen!

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
so isses,vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.laß dir die history von dem fahrzeug vom autohaus ausdrucken.manchmal stehen da ganz interessante dinge drin :wink: .

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #9

DDEX

Danke für die Infos!
Leute ich muß sagen .. ihr seids ein netter Haufen :top:
Da ich weiß der Passi ist von nen Mitarbeiter von meinem Onkel gefahren worden und ausschließich nur von dem, sollte er okay sein. Angeblich ist das auch ein ruhiger Fahrer :razz: und zudem ist er auch hauptsächlich nur Autobahn gefahren (Vertreter). Wenn ein Fehler auftrat wurde der immer sofort in der immer beim Freundlichen behoben.
Hmm .. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein :D

Liebe Grüße aus Wien :hallo:
Daniel

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich würde mir trotzdem mal die history anschauen :wink:

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heilbutt schrieb:
ich würde mir trotzdem mal die history anschauen :wink:

Und nach dem genauen KM-Stand :wink: Wenn die Herkunft des Wagens vertrauenswürdig ist, kan ja da nix schiefgehen.

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #12

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
kann man die km im msg auch verändern?

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ein normaler Bürger nicht. Und auch die wenigsten Tachodreher können das. Der Aufwand ist zu hoch, der "Gewinn" zu gering. Machbar ist es.

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #14

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe,der :) könnte den aber auslesen oder können die das auch nicht :?:

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
beim 3BG nicht, jedenfalls nicht so einfach (geht aber nur auf Umwege bzw mit anleitung aus WOB), ab edc16 also 3c zb oder DPF-3C ohne probleme. Mit einer gängigen Vag-Com-Versin ala 600'er geht das auch. :wink:

• Serienausstattung Passat Variant 3bg Beitrag #16

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
also einfach mal vorbeifahren und nachschauen lassen ist nich sozusagen.dann kostet das bestimmt auch was wenn man den km stand wissen will oder?

Thema:

Serienausstattung Passat Variant 3bg

Serienausstattung Passat Variant 3bg - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten