Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
seltsame Ladedrücke nach Volllastfahrt/ tanken 130PS 1,9 tdi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="k_ollesch, post: 419984, member: 2938"] Hallo Passifan, was meinst Du mit "der ganze Rest"? Habe gebraucht von der Autobahnabfahrt A20 bis zu Evers ca. 20 Minuten für 16 km, Qualm hab ich vorher bei 140 nicht gesehen, und so wie das gequalmt hat, hätte ich es bestimmt gesehen... Wir haben dann anschließend 2,5 Liter 0W30 nachgefüllt; OK der neue Turbo schluckt ja auch was und vielleicht war der Ölstand vorher nicht ganz oben. Fest steht, es war VIEEL. Habe anschießend bis Hamburg noch weiße Wolken gelassen und als ich hinter Hamburg Gas gegeben habe, war die Heckscheibe deutlich schwarz versifft. Hab die Karre heute morgen 2x durch die Waschanlage schieben müssen... Vielleicht kanst Du mir ja noch ein paar Dinge sagen, die ich vorsichtshalber überprüfen lasse. Habe heute schon mit meinem Stamm- Freundlichen telefoniert und der sagte mir, die Ölzufuhrleitung wäre auch besser mitgemacht worden, da die manchmal versottet. Daher hab ich eh nächste Woche einen geplanten Boxenstopp und könnte den Rest auch prüfen lassen. Vielen Dank für Deinen Hinweis K_Ollesch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
seltsame Ladedrücke nach Volllastfahrt/ tanken 130PS 1,9 tdi
Oben
Unten