Selbstleuchtende Nummernschilder

Diskutiere Selbstleuchtende Nummernschilder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eigentlich die selbstleuchtenden Nummernschilder wie man sie für den Phaeton bekommen (angeblicher Preis um exorbitantfreudenhausartige...
  • Selbstleuchtende Nummernschilder Beitrag #1

7of9

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich die selbstleuchtenden Nummernschilder wie man sie für den Phaeton bekommen (angeblicher Preis um exorbitantfreudenhausartige 430 EUR!!!) kann, inzwischen auch zu realistischen Preisen für Nichtphaetons?

• Selbstleuchtende Nummernschilder Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens sind die immer noch so teuer :ja:

Hier gibt's mehr Infos.

Und hier wurde es mal im Passat 35i-Forum besprochen.

Thema:

Selbstleuchtende Nummernschilder

Selbstleuchtende Nummernschilder - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten