sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer

Diskutiere sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend, Es geht um mein Passat Kombi 2,8 V6 30V Automatik. Seit Freitag letzte Woche wird meine Batterie leer gezogen von der...
  • sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer Beitrag #1
CocoTheReal

CocoTheReal

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Es geht um mein Passat Kombi 2,8 V6 30V Automatik.
Seit Freitag letzte Woche wird meine Batterie leer gezogen von der sekundärluftpumpe, die läuft einfach weiter wenn ich den Schlüssel abziehe geht kurz aus und geht wieder an bis die Batterie leer ist! Sobald ich eine Batterie zum starten anschließe geht erst die sekundärluftpumpe an hört sich an wie ein kleiner Staubsauger! Hab sie jetzt abgeklemmt damit ich mein Auto normal starten kann!
Kann mir jemand helfen ich hab keine Ahnung wovon das kommt vorher lief ales normal.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Coco

Thema:

sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer

sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer - Ähnliche Themen

Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Sekundärluftpumpe läuft nach - wie abschalten?: Hallo. Ich stehe vor folgendem Problem: Bei meinem Passat 3b V6 4-Motion (BJ 1998) lief gestern als ich ihn abstellte (war warm gefahren) etwas...
1,8t umbau läuft nicht richtig: hatte vor bissel längerer zeit schonmal geschrieben. hab mein audi cabrio mit einem passat 1,8t motor (AEB), glaube bj. 97 ausgerüstet. nun ist...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Oben Unten