Seitenspiegel einklappen

Diskutiere Seitenspiegel einklappen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meiner Bedienung für die Aussenspiegel habe ich einen vierten Raster - 180° vom Heizungssybol aus. Wie soll das Funktionieren mit den...
  • Seitenspiegel einklappen Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner Bedienung für die Aussenspiegel habe ich einen vierten Raster - 180° vom Heizungssybol aus.
Wie soll das Funktionieren mit den Spiegeln?
In der Anleitung steht die würden einklappen.
Ne, nix geht.
Ich glaube bei mir geht nix. :cry:
Hat da einer ne Ahnung?

• Seitenspiegel einklappen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
diese Funktion hat auch nicht jeder Passi, kostet nämlich Aufpreis und das nicht gerade wenig

• Seitenspiegel einklappen Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
... und das Bedienelement ist für alle geändert. Es gibt nur noch diese Ausführung.

• Seitenspiegel einklappen Beitrag #4

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Na Toll.
Und ich dachte - super.

• Seitenspiegel einklappen Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Ach deswegen dann habe ich das also auch nicht hatte mich gewundert das das Symbol da ist, mist wäre ja schön gewesen und ich dachte nur die Sicherung oder die Spiegel sind defekt!

MFG Heiko

Thema:

Seitenspiegel einklappen

Seitenspiegel einklappen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
3BG 2.5 TDI Bj 2001 Motor springt nicht an nach 2-3Std Stehen -nur mit Startpilot: Hallo, nachdem ich mich durch das ganze Internet gekramt habe und nicht soviel gefunden habe, wollte ich ein eigenen Thread eröffnen. Auto: VW...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten