Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU

Diskutiere Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; N3v3rl4nD submitted a new listing: Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU - Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU Learn more about this listing...
  • Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD submitted a new listing:

Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU - Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU

Verkauft werden die beiden fest eingeklebten Seitenscheiben aus einem Passat 3B Limousine. Die Scheiben sind absolut NEU, waren nie verbaut. Wurden damals nach dem lackieren meines Passat beim VW Vertragshändler gekauft. Stückpreis, soweit ich mich erinnere 35 €.

Hier beide Scheiben zum Preis von 30 € zzgl. 5 € Versandkosten oder Barzahlung bei Abholung.

Teilenummer:

Links: 3B5.845.297
Rechts: 3B5.845.298

Bilder auf Anfrage: Weil ich hier keine hochladen kann (unbekannter Fehler)

Learn more about this listing...

Thema:

Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU

Seitenscheiben Passat 3B Limousine NEU - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten