Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Seitenschaden durch Einparker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MichaMoll, post: 413166, member: 2876"] @Der mit dem Passat fährt Nein, leider habe ich keine Zeugen. Es waren nur er und ich beteiligt... Und noch mal nein: Er hat nicht bezahlt. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt: Entweder Polizei oder er unterschreibt ein Schuldeingeständnis... @Airwalk Natürlich ist der Schaden am anderen Fahrzeug vorn, vorn links um genau zu sein. Der Spoiler + Stoßstange ist dort zerschrammt. @Roro70 Ob die Aussage aufgenommen wurde (schriftlich) weiß ich nicht. Der Polizist hat sich nur die Schilderung angehört und dann auf einem großen Vordruck alles ausgefüllt. Unterschreiben musste ich nichts. Die Frage, wie ich als Vorbeifahrender Schuld sein kann, habe ich mir auch schon gestellt. Auch der Gutachter und das Schadenbild sprechen dagegen. Wichtig ist jetzt jedoch: Was schreibe ich der Versicherung? Teile ich denen mit, dass der Gegner vorwärts fuhr (was er meiner Meinung nach auch ist) oder komme ich besser weg, wenn ich sage er fuhr rückwärts? Oder sollte ich lieber mit einem Anwalt sprechen? Die letzte Variante widerstrebt mir eigentlich, weil das alles noch teurer macht und das müssen wir dann alle bezahlen. Das nächste Problem dabei wäre die Zeit. Der Wagen ist mit einem AutoKredit finanziert und ich muss ihn spätestens am 01.08.2006 dem Händler wieder auf den Hof stellen bzw. ihn bis dahin verkauft haben. Beides wird nur funktionieren, wenn der Schaden behoben ist. Ich sehe mich schon die Reparatur vorstrecken (ich denke mit ca. 1000 € bin ich dabei) :evil: :cry: . Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Seitenschaden durch Einparker
Oben
Unten