Seitenrollo Passat 3BG

Diskutiere Seitenrollo Passat 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Mal eine Frage. Gibt es für den Passat für die hinteren Seitenscheiben Sonnenrollos die für die Fenster schon zugeschnitten sind? Möchte...
  • Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mal eine Frage. Gibt es für den Passat für die hinteren Seitenscheiben Sonnenrollos die für die Fenster schon zugeschnitten sind? Möchte keine Standartteile von ATU oder so haben.
Danke im vorraus.
MFG Gordon

• Seitenrollo Passat 3BG

Anzeige

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
also für den Variant gibts welche im Flohmarkt...

demnach sollte VW auch welche für die Limo gemacht haben, denke ich...

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Es gibt von Kamei welche die nennen sich "Sunnyboy"
Ich habe diese S-Schutzgitter für meinen Vari. Passen sehr gut - kosten aber auch Ihr Geld.

Fütter mal die Suche mit Sunnyboy. Da kommt einiges.....
:wink:

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #4

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Gibts bei VW, kosten etwas mehr als 100Euros..........

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hast Du mal nen Link oder Bilder, wie die in eingebautem Zustand aussehen ???

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
So nochmal eine Frrage dazu. Ich lese hier immer was vom Variant. Gibt es die nun auch für die Limo? Und mir wären welche in schwarz am liebsten.
Und die Fenster von der Limo sind doch auch anders als die vom Variant. Und warum für 5 Scheiben kaufen, wo ich doch nur 3 Scheiben habe.
Danke
Mfg Gordon

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #8

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Also, den KAMEI Sunnyboy gibts nur für den Passat Variant, nicht für die Limo.
Siehe hier:
Sunnyboy-Typenliste

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #11

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Könnte man nicht die vom 5er BMW einbauen?
Denn bei denen versenkt sich fast das ganze Rollo in die Seitenverkleidung bis auf den Schnipsel zum hochziehen und hat nicht son Megakasten noch oben drauf,so dass man kaum noch rausgucken kann.

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #12
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Kuck mal hier , das ist vom Audi C4 (Limo).

schöne Grüße an Uwe :) !

Gruß Alex

• Seitenrollo Passat 3BG Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Sunnyboy´s sind auch nicht zum versenken. Die werden reingeklemmt und bleiben wo sie sind.

Bei mir den ganzen Sommer :wink:

Thema:

Seitenrollo Passat 3BG

Seitenrollo Passat 3BG - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten