Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Seit Weitec Federn und 19zöller -> Achsmanschette kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MiloFlow, post: 644564, member: 16246"] hallo liebes forum ich hoff mir kann jemand helfen! Seit ich letztes jahr im august meine Weitec Federn (grün 50/30) und meine 19zöller (8,0x19" ET35) auf meinen Passat Variant 1.9TDI 3bG montiert hab hab ich andauernt kaputte Achsmanschetten bereits 2 wochen nach einbau war die linke achsmanschette kaputt, habs dann wechseln lassen, jetz vor 2monaten ging die rechte kaputt, und nun is seit gestern wieder die linke kaputt! Ich dreh noch durch, die werkstatt die das eingebaut hat meinte das das alles passen muss, und ich keine extra stoßdämpfer brauch! Ich wollt halt kein Gewindefahrwerk oder so, weil mir das einfach alles zu hart is, jetz hab ich aber den scheiss an der backe! Ich heiz nicht übertrieben rum, fahreigentlich recht ruhig und nicht rasand in kurzen oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben was ich machen kann EVTL. hat jemand ne ahnung was für Sportstossdämpfer vom preis/leistungs mässigen gut wären zum nachkaufen! vielen vielen dank schonmal! EDIT: man muss noch sagen das die achsmanschetten vor dem Federn/felgen wechsel keine probleme gemacht haben!!!!! noch nie [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Seit Weitec Federn und 19zöller -> Achsmanschette kaputt
Oben
Unten