Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Seit wann gibt es nur noch die Inox Line bei KW???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="edi, post: 24453, member: 1722"] Hi, die Inox-Line ist sicherlich nicht schlechter,aber besser :?: wird sich erst noch zeigen. Vom rumliegen wird ein Fahrwerk normalerweise nicht kaputt,wenn`s nicht grad ein paar Jahre sind (Bei K&W liegt es ja auch im Lager) Ein Bekannter baut es sogar vor jedem Winter wieder aus und danach wieder ein-keine Probs.(muß aber nicht sein) Das es unterschiede bei der Erfüllung der Maßstäbe gibt glaube ich auch nicht.Ich Glaube das die Qualität die Gleiche wie bei uns ist.Bei dem Gutachten kann es schon unterschiede geben (andere Auflagen)Es würde allerdings draufstehen ob es der Deutsche TÜV freigegeben hat oder nicht. Falls es dir was hilft,das steht bei mir drauf TEILEGUTACHTEN 366-0118-00-MURD TÜV AUTOMOTIVE GMBH RTC Reifen/Räder-Test-Center Ridlerstr. 57 D-80339 München Hoffe konnte dir Helfen MFG edi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Seit wann gibt es nur noch die Inox Line bei KW???
Oben
Unten