Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Seit Gasumbau (V5) 3 defekte Zündspulen in 4 Monaten normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gaspassatv5, post: 385629"] So hab am Samstag mein Auto aus der Werkstatt geholt und jetzt ist alles schlimmer als jemals zuvor. Er geht jetzt nicht mehr aus sondern pendelt sich ein auf die 650 u/min ein nur leider stottert er auf Gasbetriet wenn man Gas gibt. Ich denke das hängt damit zusammen das ich auf Gas über einen Liter sparsamer unterwegs bin. Das schlimmste ist aber das er auf Benzin nach dem anwerfen sofort wieder ausgeht. Wenn man ihn mit Gasgeben hochpuscht und wieder vom Gas gebt läuft er erstmal wie ein Eimer. Der ganze Motor schüttelt sich dann als würde ein Zylinder fehlen. Am liebsten würde ich die Anlage wieder raushaben und mein altes Auto wieder. Werde den Händler gleich mal anrufen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Seit Gasumbau (V5) 3 defekte Zündspulen in 4 Monaten normal?
Oben
Unten