Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung

Diskutiere Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tag zusammen, habe die Suchfunktion benutzt aber auf meine Frage keine Antwort gefunden. Mein :D will mir doch tatsächliche auf einmal keine...
  • Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

habe die Suchfunktion benutzt aber auf meine Frage keine Antwort gefunden.
Mein :D will mir doch tatsächliche auf einmal keine G.verlängerung mehr verkaufen.
Der erste Grund, das kann nur der Erstbesitzer vom Fahrzeug abschliessen?!
Der zweite Grund, nach dem ich 2 Monate auf eine Antwort gewartet habe sagt man mir jetzt ich wäre ja schon lang aus der eigentlichen Garantie raus und dann ginge das eh nicht mehr das Auto ist Bj.03/2003.

Habe das Auto vor ca.3Monaten zur Kontrolle gehabt extra wegen der Garantieverlängerung aber der Meister mit dem ich das besprochen hatte ist nu in einer anderen Filiale(Nutzfahrzeuge)der Lagerfutzie sagte mir Hr. ... sei zu nett gewesen da hat man Ihn abgesägt.

Gruß PD akl

• Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Lifetime Garantie für zwei Jahre nach den ersten zwei Jahren bekommt nur der Erstbesitzer oder es war ein Vorführwagen der nich älter als 6 Monate alt war.

Gruß Lutschi

• Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung Beitrag #3

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Von welcher Garantie reden denn hier alle?
Kann mir nicht vorstellen das alle die das gemacht haben Erstbesitzer sind.
Das einzigste Angebot welches ich habe ist eine 1 Jahres Versicherung für schlappe 350€ mit der üblichen Selbstbeteiligung.

• Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung Beitrag #4

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Von der Lifetime-Garantie. Wie Lutschi schon geschrieben hat, bekommt nur der Erstbesitzer die 2-Jahres-Anschlußgarantie. Und das natürlich auch nur in den ersten 2 Jahren, wobei man hier, wenn das Auto bereits über 18 Mon. alt ist, das Fahrzeug überprüfen lassen muss. Da deiner ja EZ 03/03 ist, hätte man die Garantie spätestens 03/05 machen müssen. Du kannst nur die "normale" Lifetime-Garantie abschliesen. Die gilt für Gebrauchte und ist immer für ein Jahr.

Eine Selbstbeteiligung hast du aber bei beiden Sachen.

Thema:

Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung

Sehr wichtige Frage zur Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

Fragen zum Thema V6-Benziner: Hallo! Ich fahre seit November 2003 einen neuen Passat Highline V6 4Motion mit Tiptronic. Kilometerstand 5.700, 193 PS, MKB ATQ, BJ 02/2003. Habe...
Oben Unten