Schwarzes VW zeichen für Heckklappe

Diskutiere Schwarzes VW zeichen für Heckklappe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Suche für mein Passat 3b schwarzes VW zeichen. Könnt ihr mir sagen wo ich das bekomme? Bei VW war ich schon die sagten mir das es so was...
  • Schwarzes VW zeichen für Heckklappe Beitrag #1

Gördy

Hi

Suche für mein Passat 3b schwarzes VW zeichen.

Könnt ihr mir sagen wo ich das bekomme?

Bei VW war ich schon die sagten mir das es so was nicht gibt.

Vielen Dank schon mal

Gruß Gördy

• Schwarzes VW zeichen für Heckklappe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Spraydose, mattschwarz zb, anschleifen, lack, fertig.

• Schwarzes VW zeichen für Heckklappe Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da haben die ausnahmsweise recht

also selber lackieren oder gucken ob von einem anderen VW das Logo passt z.B. Golf III

Thema:

Schwarzes VW zeichen für Heckklappe

Schwarzes VW zeichen für Heckklappe - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten