Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Schutzleisten lackieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassatXL, post: 329852, member: 2759"] Die Seitenleisten würde ich neu bei VW holen. Es ist eine unheimliche Fummelei, den Kleber runter zu machen. Ausserdem müssen sie noch gefüllert werden. Dann brauchst noch ein Klebeband, was auch nicht billig ist. Wenn der Lacker Dir die Rechnung dafür vorlegt, wirst Du auch denken "hätte ich die Leisten doch neu geholt"! Die Gummiverkleidungen der Türen sind problemlos lackierbar. Wenn ein Lacker behaupten sollte, daß es nicht geht, würde ich da mein Auto nicht abgeben. Entweder kann er nicht lacken oder er will es nicht! Wenn Einer Erfahrung hat, dann weiß er schon, wieviel Weichmacher er beitun muß! Bei mir ist ebenfalls ALLES in Wagenfarbe lackiert und es HÄLT! Und ich benutzen einen sehr starken Hochdruckreiniger. Und wenn der Dreck im Schwellerbereich oder die toten Fliegen nicht runter wollen, dann halte ich die Düse schon mal eine längere Zeit aus 5 cm Entfernung drauf. Bis es eben abgeht! Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Schutzleisten lackieren
Oben
Unten