Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
Schraubertreff bei Rottitommi (zweites Treffen ab Seite 9)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rottitommi, post: 484540, member: 8067"] Moin Schrauber! Nun ist es soweit!! Helmi und ich haben die Köppe zusammengesteckt. Ich erzähl Euch auch was bei rausgekommen ist. [b]Der Thermin soll der 28.04.2007 sein.[/b] Das soll so ablaufen! Da ich ja nu bei Leibe nicht alle Geschmäcker und Vorlieben an speziellen Getränken und diversen Nahrungsmitteln kenne, bringt die bitte jeder selbst für sich mit. Um Flaschennahrung in Form vergorenen Hopfen, braucht Ihr Euch keine Sorgen machen. Dat richte ich schon. Es stehen drei Grills und ein Räucherofen zum Brutzeln zur Verfügung. Holzkohle sponsert auch der Verannstalter. Wenn jemand von Euch ne Ader zum Kochen hat, auch kein Problem. Dreibein und großer Brutzeltopf ist auch da. Nen Partyzelt für eventuelle Regenschauer steht schon. Helmi hat ja schon einen kleinen optischen Vorgeschmack in´s Forum gestellt. Tjo! Blos mit Schlafmöglichkeit sieht´s dünne aus. Müsst Ihr selber entscheiden, ob Passatbett reicht. Auf meinem Hof haben ungefähr 6-8 Passat´s Platz. Vor dem Hoftor noch mal drei. Nun liegt es an Euch! Wie heist es so schön bei Heiratsanoncen! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! An Rottitommi oder Helmi!! Bedingung!! :D Als Eintritt! Ein Leckerli für Rottweiler Bucki!! Sonst weicht der Euch nich von der Pelle bis er entweder die Wurst oder ein Leckerli hat. :lol: An sonsten! Jungs und Mädels!! Kloppt drei mal auf Holz, dass Petrus den Wasserhahn zulässt. Bis denne! Tschüss Tommi Ah soo! Der olle Graukopp auf Helmis Bilder, das ist der Gastgeber!! :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
Schraubertreff bei Rottitommi (zweites Treffen ab Seite 9)
Oben
Unten