Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
Schraubertreff bei Rottitommi (zweites Treffen ab Seite 9)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rottitommi, post: 457470, member: 8067"] Moin! Und wieder wurde bei mir geschraubt. Natürlich regente es wieder dazwischen. Selbst Hemi in seiner stoischen Ruhe verhagelte es die gute Laune. Nebenbei ham wir bei meinem Passi noch die Winterräder aufgesteckt. Die eigentliche Schrauberei ging nicht so richtig von der Hand. Helmis Kumpel wollte nämlich ne Edelalarmanlage in seinen Vento geschraubt haben. Mir wurde schon beim Angesicht von dem zu verbauenden Kabelbaum schwindlig. Was man so alles aus einem Auto rausbauen kann, erstaunlich. In kürzester Zeit lag ein Tisch voller Verkleidungsteile und Steuergeräten. Blos der mitgelieferte Schaltplan haute vorne und hinten nicht hin. Zumindest konnten teilweise die Anschlussarbeiten erledigt werden. Ist aber auch ne Fummelei. meine Bilder sind leider nichts geworden. DIGICAM im Ar...! :cry: Helmi hat mir noch ne kleine Denkaufgabe hinterlassen!! :lol: :lol: :D Ich bin bald wahnsinnig geworden. Wärend er Fahrt kam aus dem heck von meinem Passi, so seitlich unten ein metallisches Klacken. Wat nu??? Ich habe schon gedacht, irgend welche tragenden Teile geben langsam den Geist auf. Juchhuu! Nach drei Tagen hatte ich den Störenfried gefunden. Der Drehbügel vom Wagenheber war nicht mit in der Gummischlaufe gehalten. Bei jedem Schlagloch oder Bodendelle schlug das Ding immer gegen den Heber und das übertrug sich auf die Karosserie. Nun mach ich mal in nächster Zeit die Bastelgarage winddicht und stelle nen Bautrockner rein. Dann gehts im Warmen mit Basteln weiter. Bis bald! Tschüss Tommi Sooo! Nachtrag! Für kommendes Frühjahr! Alles was aus dem Umkreis von 200 Km um meine Bastelgarage wohnt, ist, wenn die Sonne wieder über den Berg kommt herzlich zur ersten Grillfete eingeladen. Ausreden!! Außer Vorlage Totenschein oder Entschuldigung durch die Ehefrau, oder Scheidungstermin am selbigen Tag, wird nichts weiter akzeptiert. Ihr hab nun ca 5 Monate Zeit Euch passende Ausreden einfallen zu lassen. Tschüss Tommi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
Schraubertreff bei Rottitommi (zweites Treffen ab Seite 9)
Oben
Unten