schrauben zur verzurroese aus chrom

Diskutiere schrauben zur verzurroese aus chrom im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gibt es extra schrauben die auch verchromt sind für die verzurroesen aus chrom ?wenn ja bitte TN habe eine TN gefunden N 103 114 01 aber...
  • schrauben zur verzurroese aus chrom Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
gibt es extra schrauben die auch verchromt sind für die verzurroesen aus chrom ?wenn ja bitte TN
habe eine TN gefunden N 103 114 01 aber das seinen die normalen schwarzen zusein

Thema:

schrauben zur verzurroese aus chrom

schrauben zur verzurroese aus chrom - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten