schräge halterung für fse schale

Diskutiere schräge halterung für fse schale im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute hab mir die orginal nokia fse eingebaut jetzt hab ich die halterung unter den warnblinkanlage angeschraubt. Jetzt ist es meine wunsch...
  • schräge halterung für fse schale Beitrag #1

nokiafreak83

Hi Leute hab mir die orginal nokia fse eingebaut jetzt hab ich die halterung unter den warnblinkanlage angeschraubt.

Jetzt ist es meine wunsch das ich das gerät etwas nach hinten kippen kann,so das ich es rausklipsen kann dann das andere handy über bluetooth verbinden kann.

Gibt es sowas?
MFG Alex

• schräge halterung für fse schale Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
nokiafreak83 schrieb:
Hi Leute hab mir die orginal nokia fse eingebaut jetzt hab ich die halterung unter den warnblinkanlage angeschraubt.

So weit klar.

nokiafreak83 schrieb:
Jetzt ist es meine wunsch das ich das gerät etwas nach hinten kippen kann,so das ich es rausklipsen kann dann das andere handy über bluetooth verbinden kann.

Gibt es sowas?
MFG Alex

???Bahnhof????

• schräge halterung für fse schale Beitrag #3

nokiafreak83

Gut
Klar text
das handy steht jetzt senkrecht in der halterung
so wie da
[/img]http://www.nokia.at/pool/pics/phones/enhancements/enhancements_6220_cark_126_pop.jpg

jetzt mag ich es das es etwas schräger noch ist das mir das handy nicht rausfalt wenn ich auf der seite zamdrücke.

es darf kein kontakt geben oder gibt es eine möglichkeit die halterung ins die Armlehne zu bekommen orginal war da eine drinnen.

mfg alex

• schräge halterung für fse schale Beitrag #4

nokiafreak83

Gut
Klar text
das handy steht jetzt senkrecht in der halterung
so wie da

jetzt mag ich es das es etwas schräger noch ist das mir das handy nicht rausfalt wenn ich auf der seite zamdrücke.

es darf kein kontakt geben oder gibt es eine möglichkeit die halterung ins die Armlehne zu bekommen orginal war da eine drinnen.

mfg alex
[/img]http://www.nokia.at/pool/pics/phones/enhancements/enhancements_6220_cark_126_pop.jpg

• schräge halterung für fse schale Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Beim Nokia Car Kit ist ja eh ein Gelenk dabei um die Schräge der Ladeschale zu verstellen.

Wenn Du das nicht hast mach Dir einen Keil in dem Winkel den Du haben willst und schraube Ihn mit der Halteplatte mit dann steht die schräg und natürlich die Ladeschale auch.

Silver Surfer

• schräge halterung für fse schale Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@nokiafreak:

der Code muss so aussehen:
enhancements_6220_cark_126_pop.jpg

dann sieht das Bild so aus:

enhancements_6220_cark_126_pop.jpg

Thema:

schräge halterung für fse schale

schräge halterung für fse schale - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Spannung für Phantomspeisung und Telefonhalterung: Hallo, Ich habe mein Radio ausgebaut und es soll ein neues rein. Passt ist Baujahr 2006 und hat einen Quadlock Stecker. Ich wollte jetzt...
Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ??: Hallo Ich habe in meinem Passat 3BG Bj 09/04 werkseitig eine FSE verbaut mit einem Nokia 6100 Handy . Da ich nun ein neues Handy habe mit...
Universelle Adapterplatte für die UHV ???: Hi, habe seit kurzem einen Passat Variant 3C mit eingebauter UHV (Universeller Handyvorbereitung). Da ich aber gleichzeitig eine...
Oben Unten