Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schon wieder Ölpumpe beim 1.8T ???!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie1, post: 654942, member: 5954"] Moin zusammen, die Regierung kommt mit unserem 1.8t 2oV, Bj. 98 Laufleistung 145.000, gestern von der Arbeit....Öllampe leuchtet, ich Öl kontrolliert ...alles gut. Probefahrt + Lampe leuchtet. Freie Werkstatt aufgesucht, Blut äääääh Öldruck messen lassen: Ergebnis wenn Motor warm wird geht der Öldruck stetig nach unten, im Leerlauf schlußendlich 0,5 Bar. Klappert wie ein Trecker.... Diagnose logischerweise Ölpumpe. Das geile ist, die ist grad 45.000 drin, Ölwechsel alle 8.000 mit Synth Öl 5/40 Valvoline Sync Power oder so... Das wäre nach 2 Turbos dann auch die zweite Ölpumpe, man könnte kxxzen, wieder mind. 600 Taler wech, ..........als nächstes wäre dann mal wieder ein Turbo dran............ :D Beste Grüße aus HH Bert PS: Da lob ich mir meinen "alten" Porschi 944, BJ. 10/85, 305.000, kein Öl- und Wasserverbrauch, Öl sieht nach 15.000 immer noch goldgelb aus......... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schon wieder Ölpumpe beim 1.8T ???!!!
Oben
Unten