Scholly´s Ex Limo

Diskutiere Scholly´s Ex Limo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, falls es jemanden interessieren sollte, kann er sich Ende November die neue Theo Decker´s VW Werkstatt anschauen. Die gibtsa dann auch auf...
  • Scholly´s Ex Limo Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls es jemanden interessieren sollte, kann er sich Ende November die neue Theo Decker´s VW Werkstatt anschauen.
Die gibtsa dann auch auf der Motorshow in Essen.

In der Zeitschrift wird Scholly´s Ex Passat Limo mit der neuen 3BG Front nochmal vorgestellt.... :top:

:flehan: :flehan:

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #2

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
und wann können wir deinen Passi mal in einer Zeitschrift bewundern? :-D
hab ihm auf dem Treffen gesehen und muss echt meinen Hut ziehen!!! selbst wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte, wüsste ich nicht, ob mir so ein toller Passat gelingen würde!

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!

mfg Dennis

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
da muss ich schmunzeln... :)
also ich will mal nix versprechen, aber es ist geplant dass der Wagen zur Essener Motorshow in die VW Speed kommt.
Ich freu mich schon total drauf, zumal noch gar keine Bilder gemacht sind. :D

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #4

Griffin

Punkte Reaktionen
0
wo ri schon dabei sind, ich finde den 3b varaint der VW Scene 10/2003 ja auch richtig schick! is von Christophe Magney in nur 6 Wochen so "gebastelt" worden!
Und in der letzen oder vorletzten (?) VW Scene war doch auch diese schwarze 3BG limo im american style. ach sehr schick!
aber morgen geht svielleicht zur IAA und dann bring ich sicher n paar fotos mit :)

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Griffin
der goldene Passat in der VW-Scene ist ja wirklich schön, aber niemals in 6 Wochen aufgebaut. Ist doch auch total unlogisch, wenn da schon drin steht, dass die Arbeitszeit für die Blecharbeiten 400 Stunden waren.
Und der Rest???

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Roland

Deinen Wagen habe ich übrigens in einer Sonderzeitschrift über den Wörthersee mehrfach gesehen. Waren ja einige schöne Passi3b da.

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #7

Griffin

Punkte Reaktionen
0
@ Roland: Soweit ich mich erinnere, stand in der VW Scene drin, dass er in 6 Wochen aufgebaut wurde! Ich schaue auch gerne nochmal nach! Will ja nix falsches verbreiten :D

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #8

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Vw Speed power. Ich hoffe Rolands passi kommt da mal rein. Wär fett. is schließlich die beste Tuner-Zeitschrift .

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #9

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Griffin
du hast schon richtig gelesen in der Scene, das meinte ich ja auch nicht.

Wollte damit lediglich anmerken das wenn man die angegebenen Zeiten nachrechnet diese kaum stimmen können !!!!

Ich finde den Wagen nach wie vor schön und echt ne fette Show.

@gtisteff
danke danke vielmals für die Blumen... :D
das mit dem Mann auf den hinteren Plätzen ist natürlich echt peinlich und total unpraktisch.
Die hinteren Türen gehen da echt nich auf...tzztz

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Noch peinlicher war die Tatsache das er seiner Freundin die Türe voll auf die Finger geknallt hat, in dem Moment standen gerade 50 Mann um das Auto herum. Sie wollte von aussen die Türe schließen, da diese aber keine Türschnallen mehr hat fasste sie die Türe am Rahmen an. Er saß drinnen, hat das nicht gesehen und zog von innen mit voller Kraft die Türe zu. BUMM !! Autsch, das tat weh! Im ersten Moment dachte ich Ihre Finger wären gebrochen, sie hat geweint.

Da wurde mir klar das Tuning auch seine Grenzen haben sollte, wenn man nicht mehr hinten einsteigen kann oder gefahrlos Türen schliesen kann sollte die Show ein Ende haben.

Auch für mich war Rolands Auto am See und in Nbg das Highlight, schade das am See noch nicht das Airride drinnen war. Der Sharan mit Airride war auch ein Hit.

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das beweist wieder mal meine Theorie:

Frauen haben immer Ihre Finger dort wo sie nicht hingehören *kopfeinziehundweglaufvorbabsi*

Aber Geri er hat ja gesagt das das ganze Projekt innerhalb von 6 Wochen fertig war, und da bleibt nicht wirklich Zeit für alle Kleinigkeiten. Außerdem sagte er daß normalerweise sie die Tür am Spiegel anfasst und nicht am Rahmen. Mir persönlich gefällt die Kombination vorne normal und hinten Selbstmördertüren besonders. Man bedenke die Scene in Matrix wo alle gleichzeitig aus so einem Fahrzeug aussteigen.

Für Rollifahrer gibts auch die elektrische Schiebetür links hinten.
Kann man eigentlich die 3 Sitzplätze (laut VW bleiben nur 2 hinten durch zusätzliche Einbauten für den Rollstuhl), da man ja die restlichen Einbauten für den Rolli weglassen kann, hinten erhalten und die Schiebetüren verbauen? Das käme sicherlich auch sehr gut wenn Du wo vorfährst.

Silver Surfer

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #12

stab23

Punkte Reaktionen
1
agenius schrieb:
Mir persönlich gefällt die Kombination vorne normal und hinten Selbstmördertüren besonders. Silver Surfer

Deswegen träume ich in stillen Stunden immer mal wieder von einem Lincoln Continental....... :top: :

65continental-1.jpg

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #13
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ stab23
Du hast Geschmack :top:

*[träum-modus an]* Genau das Auto werde ich mir auch mal als Zweitwagen zum "Summer-in-the-City-Crusing" kaufen :D
Einen schwarzen 68er Continental (wie aus Matrix...bloß eben als Cabrio) mit roten Ledersitzen. Und da kommt dann auch so ein AirRide rein. Ein richtiger Lowrider eben :D *[/träum-modus aus]*

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #14

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passiOn: *Wachrüttelmodus* Die Kiste wär schon geil und täte mir auch gut stehen, leider sind unsere Väter keine Ölscheichs!

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #15

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht toll aus! Ist das für Rollifahrer?

• Scholly´s Ex Limo Beitrag #16

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Scholly
wooooooooooooooooooowwwww :juggle:
mal wieder was von dir zu hören haut mich ja echt um....

Du hast doch mal einen Fototermin gehbat 8in der letzten Umbauphase??!!
Ich kann dir nur sagen, das ich die Titelseite der Zeitschrift schon gesehen habe, und wenn da diese Kisten drin sind, die auch drauf sind, dann ist deiner da auch dabei :D :D :D

Thema:

Scholly´s Ex Limo

Scholly´s Ex Limo - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Nimmt kein Gas an bitte lesen: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 2b...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten