Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Schockzustand heute morgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 92557, member: 92"] Das kann noch immer böse enden ..... wenn der Radfahrer sich durch Zufall Deine Autonummer gemerkt hat, ins Krankenhaus geht wegen einer Untersuchung und den Verkehrsunfall angibt ist das Krankenhaus verpflichtet eine Anzeige zu machen. Falls er Deine Autonummer nennt, oder wenn Dich die Polizei ausforscht dann hast Du eine Fahrerflucht am Hals. Ich glaube jeder weiß was das bedeutet bei einem Unfall mit Personenschaden, auch wenns nur eine Prellung ist. In diesem Fall würde ich warscheinlich eine Selbstanzeige machen und den Sachverhalt genau darlegen. Aber ohne den Zeugen hast Du schlechte Karten. Wenn Du einen Anwalt kennst würde ich mich auf jeden Fall mal informieren was Du machen sollst. Beispiel: Ein Freund von mir mit seinem 125 ccm Chopper wird vor einem Jahr ebenfalls nur von einem Autospiegel gestreift, hat Schmerzen in der linken Hand. Er hat sich gedacht es wäre nicht schlimm (Prellung oder so) da er nur keine Kraft mehr in der Hand hatte. Macht sich mit dem Gegner alles aus und es wird ebenfalls ohne Daten weitergefahren. Im Laufe des Vormittages werden die Schmerzen unerträglich und er fährt ins Krankenhaus. Die Speiche war 2x gebrochen und muße sofort genagelt werden. Das Ö Krankenhaus hat eine Anzeige gemacht und die Ungarn (der war Ungar) haben den anderen Lenker ausgeforscht, keine Ahnung wie aber sie haben. Somit hat der eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen und eine Verhandlung wegen Strafe und Schmerzensgeld läuft noch obwohl der Robert das gar nicht will. Der Ungar bekommt natürlich Strafe, Führerscheinentzug und Schmerzensgeld werden dem warscheinlich aufgebrummt. Ich weiß nicht wie das in DE ist aber bei uns wird es verfolgt obwohl das keiner der Beteiligten das möchte. Also bei Personenschaden immer nur mit dem Trachtenverein, sonst kann das böse enden. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Schockzustand heute morgen
Oben
Unten