Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schmutz/ Wasser durch ein Loch am Ladeluftkühler gezogen !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="forester, post: 539365, member: 14074"] Hey miteinander ich hatte einen kleinen Crash wie schon in meinem letzten Threat beschrieben .... also ums kurz zum machen der Ladeluftkühler hatte ein Loch im Plastikteil und die Karre stand im matsche bzw. ums genauer zu sagen im Graben ... kann es sein das er Wasser bzw Schmutz durch das Loch gezogen hat ? Er zieht nicht mehr so recht und raucht etwas weiss .... allles deutet darauf hin das der turbo nimmer so recht funktioniert. Könnte es sein das der Ladedruck durch irgend ein Sensor beeinflust wird also etwas was den turbo hindert Leistung abzugeben ..von 115PD ps auf ca 30 Pferdchen .. Mit VAG.com kommt ich auch nicht weiter er zeigt keine fehler an ... der Ladeluftkühler ist wieder 100%ig dicht und das Rohr das unten an der Stoßstange verläuft auch ... habs mit nem aufgeschnittenen Farradschlauch versucht und ich denk wenns bei 3 bar net pfeift sollte ales ok sein ich bin am ende wenns so weiter geht muss ich mein baby das erst mal dort hin stellen wo er nie hinkommen sollte ... zum freundlichen .... :? wäre euch für jede Hilfe dankbar .... habt ihr mir nen Tip was ich testen soll bzw. wie ich rausfinden kann ob der Turbo vieleicht doch was hat ?? Vorallem wüste ich gerne wie ich die einzelen Sensoren testen kann .... auch wenn VAG com ok sagt .... oder ob ihr ne idee hab was bei nem crash sich verabschiedeen haben könnte das solche symptome auftreten .... danke und mfg Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schmutz/ Wasser durch ein Loch am Ladeluftkühler gezogen !?
Oben
Unten