Schlüsselnummern Passat 3b

Diskutiere Schlüsselnummern Passat 3b im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin ganz neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir einen 3b kaufen und zwar: 1.8T Trendline Erstzulassung 10/97...
  • Schlüsselnummern Passat 3b Beitrag #1

Fliprick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ganz neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir einen 3b kaufen und zwar: 1.8T Trendline Erstzulassung 10/97 Limo. Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach den Schlüsselnummern. Ich habe schon die Suche durchgeforscht jedoch nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Fliprick

• Schlüsselnummern Passat 3b Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
HSN: 0603
TSN: 363

• Schlüsselnummern Passat 3b Beitrag #3

Fliprick

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. Sind 6000€ für einen 1.8T Trendline Limo mit 64000km und 10/97 Erstzulassung OK?

Zur Ausstattung gibts folgendes:
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Klimaautomatik, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer integriert, Technik-Paket, Winter-Paket, 3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Getriebe 5-Gang, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Karosserie 4-türig, Kopfstützen hinten, Lendenwirbelstützen an Sitzen vorn, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Motor 1,8 Ltr. - 110 kW 20V Turbo, Rücksitzbank und/oder -Lehne geteilt, Scheinwerfer H4, Seiten-Airbag vorn, Seitenschutzleisten, Servolenkung, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff 'Flockgewebe', Sportsitze, Stossfänger lackiert,

Gruß

Fliprick

• Schlüsselnummern Passat 3b Beitrag #5
schickimicky

schickimicky

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
TSN: 363

Hi!

Das sind aber die Schlüsselnummer vom Variant! Von der Limo sind es

TSN: 346

Und zum Preis...

ist das von Privat oder Händler?
Also Laut DAT ist er noch 5143€ wert!

...mfg schickimicky

• Schlüsselnummern Passat 3b Beitrag #6

Fliprick

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist von einem Händler mit Gebrauchtwagengarantie. TÜV/AU sind neu, Achse wurde auch gemacht (vor dem TÜV).
Ich hoffe das der Händler vor Ort noch mit sich handeln lässt.

Thema:

Schlüsselnummern Passat 3b

Schlüsselnummern Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten