Schlüsselnummer 3b

Diskutiere Schlüsselnummer 3b im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich bräuchte mal die Schlüsselnummern ( zu 1,zu 2,zu 3) für einen Passat 3b5 1,9TDI mit AFN Motor BJ 98 Variant.. Hat jemand...
  • Schlüsselnummer 3b Beitrag #1

3BGVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bräuchte mal die Schlüsselnummern ( zu 1,zu 2,zu 3) für einen Passat 3b5 1,9TDI mit AFN Motor BJ 98 Variant..

Hat jemand sowas?!

Danke schonmal!!

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Zu 2/3 sollten es die 0603/361 sein, wenn man Autoscout24 glauben darf.

Bye
pax

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #3

3BGVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke schonmal... Weiss jemand welche die zu 1 ist?!

gruss

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Die Versicherung braucht nur zu 2 und zu 3.
Pax' Nummern stimmen

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #5

3BGVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht nicht um die versicherung, brauch für eine AU diese Nummer.
Ein Bekannter hat seinen Fahrzeugschein verloren und die Werkstatt die die AU macht brauch die Schlü+sselnummer zu 1

gruss

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #6

Weede

Punkte Reaktionen
0
Dann soll er in den Brief schauen, oder hat der EU-Papiere?

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #7

3BGVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Brief ist bei der Bank ;)
also bringt alles nix ich brauche die Schlüsselnummer zu 1 vom ALTEN Fahrzeugschein.

Bitteleute jeder der so ein Auto hat schaut doch bitte mal bei euch in den Schein.... *liebguck*

gruss

• Schlüsselnummer 3b Beitrag #8

testo

Punkte Reaktionen
0
An 3BGVari, würde mich immer noch über mein Geld freuen bzw. wenigstens über ein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
testo

Thema:

Schlüsselnummer 3b

Schlüsselnummer 3b - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten