Schlossleiste

Diskutiere Schlossleiste im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand aus welchem werkstoff die schlossleiste an der heckklappe is. Ich hab einen Passat 3B Bj. 1998
  • Schlossleiste Beitrag #1

Erny2303

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand aus welchem werkstoff die schlossleiste an der heckklappe is.

Ich hab einen Passat 3B Bj. 1998

• Schlossleiste

Anzeige

• Schlossleiste Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Plastik.

• Schlossleiste Beitrag #3

Erny2303

Punkte Reaktionen
0
Na das die aus Plastik ist is mir auch klar aber aus was für Plastik.

Der Hintergrund für meine frage is der das ich die clean gemacht hab aber das Loch fällt immer wieder ein und da wollt ich das Plastik Schweißen lassen .

• Schlossleiste Beitrag #5

Erny2303

Punkte Reaktionen
0
Ja fertig kaufen würde gehen aber ich hab ne us Heckklappe das is da nie so einfach mit kaufen

• Schlossleiste Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Erny2303 schrieb:
Ja fertig kaufen würde gehen aber ich hab ne us Heckklappe das is da nie so einfach mit kaufen
Das ist das immer mit den Infos........
Ich behaupte einfach mal ABS.
Ansonsten hilft nur abbauen und Stempel suchen

• Schlossleiste Beitrag #7

Erny2303

Punkte Reaktionen
0
Sorry das die info so spät kam.

• Schlossleiste Beitrag #8

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Ich habe die Schlossleiste 3B0 827 574 A liegen, die hat >PBT GF30< als Materialbezeichnung.

• Schlossleiste Beitrag #9

Erny2303

Punkte Reaktionen
0
Coole sache danke dir :)

Thema:

Schlossleiste

Schlossleiste - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten