Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür

Diskutiere Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gilt das für alle anderen Türen das sich der Wagen wieder verschließt ? normalerweise deutet das nämlich auf ein defektes Türschloss hin...
  • Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gilt das für alle anderen Türen das sich der Wagen wieder verschließt ?

normalerweise deutet das nämlich auf ein defektes Türschloss hin

übrigens heißt es "Variant" nicht "Avant"

obwohl Audi sagt das schöne Kombis Avant heissen :D

• Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
entweder ein defektes türschloß oder wie bei mir ein kabelbruch :(

• Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür Beitrag #3

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hatte gleiche Symptome.
Am Schluss war es das Komfortsteuergerät.

Wurde bei meinem Passat am Freitag ausgetauscht.
Und funzt alles wieder am ersten Tag.

Zuerst dachte ich das es der Microschalter an der Fahrertür wär, aber wenn dass Innenlicht dabei nicht funzt tippe ich bei Dir auch auf das KSG.

Thema:

Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür

Schließanlage Fernbedienung schließt automatisch obwohl Tür - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kabelbruch / kalte Lötstelle wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen. Ich habe bei meiner 98er Limo das Problem, dass der Stellmotor für die Heckklappe keinen Strom bekommt. Info: Microschalter...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
2. Prob, ZV schließt nicht alle Türen über nachgerüstete FB: Hallo, hab noch ein zweites Problem Habe einen 99er Passat mit Komfortschließsystem mit Schlüssel ohne Fernbedienung. Jetzt hat der Vorbsitzer...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Oben Unten