Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Schlechte Heizleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cyro1, post: 800275, member: 42219"] Hatte bis dato noch keinen Erfolg beim entlüften! Hab den Kühlmittelbehälter abgeschraubt und so weit es die Schläche zulassen mit einem Draht aufgehängt! Beide Schläuche vom Behälter sind mit Kühlmittel bedeckt. Dann den Entlüftungsschlauch soweit abgezogen damit die Bohrung frei wird (getestet mit einem Dünnen Schraubendreher) bei ausgeschaltener Zündung. Dabei kam schon mal [u]keine[/u] Kühlflüssigkeit beim Entlüfterschlauch an. Wenn ich allerdings den Schaluch daneben zusammendrücke drückt es aus dem anderen Flüssigkeit heraus. Nun gut, nachdem ich da schon mal gescheitert bin habe ich den Motor auf 90 Grad gebraucht und bei ca. 2.000 Umdrehungen laufen lassen. Während dessen den Behälter wieder aufgehängt, Heizung auf volle Leistung, und Enlüftungsschlauch wieder abgemacht. Ergebnis war wieder das selbe! Es kommt nur Luft raus und keine Flüssigkeit obwohl ich sicher 10 Minuten gewartet habe. Ebenso konnte aufsteigende Luft im Behälter feststellen. Gebe ich inzwischen öfter mal Gas kommt mir plötzlich beim abregeln eine riesen Fountaine entgegen! Sieht dann aus wie ein Gemisch aus Kühlflüssigkeit und Luftblasen! Irgendwas ist da defekt oder ich mache was falsch! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Schlechte Heizleistung
Oben
Unten