Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schlechte Beschleunigung: Luftmassenmesser Logfahrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passi peter, post: 693518, member: 29251"] Hallo erstmal, ich hab ein passat 3b3 mit 1.8 Maschine Mkb Atp, das erstmal zu den Daten. Nun zum Problem, 1. beim Kaltstart geht der Wagen erst mit der Drehzahl hoch, dann regelt er wie normal runter, aber dann hat er Fehlzündungen oder hört sich a als ob er nur auf drei pötten läuft. Aber das macht er nur 2-5min bis er Temperatur hat. 2. wenn ich ich dann endlich unterwegs bin ruckelt er beim Fahren so als ob er kein Kraftstoff bekommt meistens macht er das beim übergang von teil auf volllast. z.B. auf der BAB komm ich bei Volllast nur auf 110-130kmh und dann ist er auch nur am ruckeln wie ein blöder. :/ ich denke mal das hängt alles irgentwie zusammen. Ich hatte erst die zündkerzen erneuert beim ölwechsel vor 2 monaten, ich denke dran wird es wohl nicht liegen. Ich hatte dann jetzt noch den Kraftstoff hauptfilter erneuert. Aber immernoch keine verändrung. und ob der Ansaug falsch luft zieht hatte ich auch schon überprüft. ( das waren so die sachen aus dem buch .. wird gemacht ...) Nun frag ich ob noch jemand weiß was das ist oder ob jemand sowas schonmal hatte und was die abhilfe nun war!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schlechte Beschleunigung: Luftmassenmesser Logfahrt
Oben
Unten