schiebedach 3BG

Diskutiere schiebedach 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit welchem Aufwand man rechnen muss, wenn man die textilbespannte Schiebevorrichtung innenen beim...
  • schiebedach 3BG Beitrag #1

Rob 131

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen mit welchem Aufwand man rechnen muss,
wenn man die textilbespannte Schiebevorrichtung innenen beim Schiebedach tauschen möchte?? Geht das überhaupt einzeln??

danke an alle...

gruß

• schiebedach 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das geht einzeln, aber das ist nix bespannt

das ist eine Plastikplatte wo der Stoff draufgeklebt ist

• schiebedach 3BG Beitrag #3

Rob 131

marc schrieb:
ja das geht einzeln, aber das ist nix bespannt

das ist eine Plastikplatte wo der Stoff draufgeklebt ist

ja gut, stimmt schon... bisl blöd von mir beschrieben...

aber welchen aufwand hat man beim wechsel bzw. Ein - und Ausbau??

Danke....

• schiebedach 3BG Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bis auf den Himmel ausbauen, ist es kein Aufwand

Thema:

schiebedach 3BG

schiebedach 3BG - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten