Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Scheinwerfer und Vorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Angel, post: 76727, member: 3005"] Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen, bevor ich meine Frage loswerde. Ich stöber schon etwas länger hier im Forum. Ich bin 24 Jahre, wohne in Schelswig-Holstein, fahre seit einem Monat einen Passat, arbeite im Rettungsdienst und bin was technische Sachen angeht ein absoluter Anfänger. Lediglich einfache Reperaturen bekomme ich noch hin, doch davon will ich ja weg und da ich Nebelscheinwerfer haben wollte habe ich welche günstig bei Ebay erworben, dazu auch einen passenden Lichtschalter und gestern alles eingebaut. Tja, leider bleiben die NSW aus, obwohl ich die Beleuchtung für den NSW funktioniert und auch wenn ich den Schalter herrausziehe verändert sich das Symbol für NSW farblich. Die NSL geht ohne Probleme. Die Leuchtmittel sind auch alle in Ordnung. Nun meine Frage an Euch, da mir mein Freundlicher nicht weiterhelfen konnte, da sie es nicht wissen ( :eek: ): Benötige ich dazu einen anderen Satz Kabel? Das Relais auf Platz 10 ist belegt, was eigentlich für NSW gedacht ist. Ich habe auch schon bei anderen VW-Händlern angerufen, doch leider sagen die meistens nur "Wahrscheinlich liegt es an den Kabel." Doch nachher bauen die aus und das war es nicht, doch die Rechnung kommt trotzdem. Leider wurde ich in diesem Monat auch schon von meinem Freundlichen fast übers Ohr gehauen ( Material und Einbaukosten einer GRA betragen 250€, da es dafür keinen Kabelsatz gibt und sie den selbst zusammen stellen müssen). Deshalb habe ich leider jetzt schon ein gestörtes Vertauen. Bitte helft mir. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Scheinwerfer und Vorstellung
Oben
Unten