Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders?

Diskutiere Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Mir ist vor ca.2 Tagen bei Nebel (Nachtfahrt) aufgefallen das mein rechter (Fernlicht)Scheinwerfer (Beifahrerseite) irgendwie nach Links...
  • Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders? Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Mir ist vor ca.2 Tagen bei Nebel (Nachtfahrt) aufgefallen das mein rechter (Fernlicht)Scheinwerfer (Beifahrerseite) irgendwie nach Links Leuchtet,also nicht am Fahrrand sondern auf die gegenseite :?:

Wenn der Nebel da ist,dann sieht man wenn ich Aufblende dass sich
das Licht überkreuzt!Kann nicht normal sein oder?

Hat wer ne :idea:

• Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
xenon oder halogen???
vielleicht ist das leuchtmittel schief eingesetzt. kontrolliere doch mal die ausleuchtung, wenn du vor einer wand stehst.

• Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders? Beitrag #3

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Halogen,hab beim Licht nichts gemacht ausser mal ein bisschen höher gestellt?Seitlich verstellen kann man ja es nicht..oder?

• Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders? Beitrag #4

Pulsedriver

1. Kontrollieren die Glühlampe auf festen Sitz,und ob sie richtig herum im sockel sitzt.
2. Scheinwerfer einstellen lassen. Scheinwerfer lassen sich Horizontal und vertikal verstellen. Die richtige Hell-Dunkel Grenze muss eingestellt werden.

Thema:

Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders?

Scheinwerfer leuchtet irgendwie anders? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
scheinwerfer bild / leuchtweitenregulierung schlecht: Hi, ich fahre nen Passat 3BG, Variant 1.6 Baujahr 2001 Folgendes Problem, ich musste im Winter die Scheinwerfer wechseln, da die alten verbraucht...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten