Scheinwerfer Einstellung

Diskutiere Scheinwerfer Einstellung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe grad die Suche benutzt aber nix passendes gefunden :? Ich war jetzt am WE 5 Stunden im Dunkeln unterwegs und dachte, warum hab...
  • Scheinwerfer Einstellung Beitrag #1

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe grad die Suche benutzt aber nix passendes gefunden :?
Ich war jetzt am WE 5 Stunden im Dunkeln unterwegs und dachte, warum hab ich nur ca. 10 Meter Licht vorm Wagen? Ist das normal bei den standart Leuchten? Ich hatte die Regulierung auf "0" stehen. Hatte dort auch mal probiert, hatte aber nix gebracht ( wurde noch kürzer )

da ich in ca. 1500 KM zur Ins. muß werde ich das dort mal erwähnen!

Gibts´ da Erfahrungswerte?

• Scheinwerfer Einstellung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fahre doch zu Deinem Freundlichen, zur Zeit ist der "Licht Test" kostenlos.

Gruß Lutschi

Thema:

Scheinwerfer Einstellung

Scheinwerfer Einstellung - Ähnliche Themen

zubehörscheinwerfer und nur probleme - höheneinstellung: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht die...
Was stimmt nicht? Was ist Defekt - Kupplung oder Getriebe ??: Hallo & Abend zusammen.... Mir ist letzten Sonntag etwas komisches passiert, wodrauf ich und alle die ich befragt habe keine Antwort drauf...
scheinwerfer einstellung defekt: hi leute, wollte letzens mein licht einstellen lassen vorne rechts, und der mechaniker bemerkte da sich da nix dreht, bzw bewegt. der sache mal...
Oben Unten