Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Scheibenwischhebel mit Intervallschalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ducki2002, post: 308927"] Hi Leute. Habe mich gerade im Passat vorum anbemeldet, weil es sehr interessant ist und hilfreich sein kann. Ich fahre einen 97`Passat 3b mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich schon einige Dinge umgebastelt, wie beleuchtung usw. Nun ist dasTacho dran :) Welches Thema ich verzweifelt suche ist der Einbau eines neuen Scheibenwischerhebel mit Intervallverstellung. Der normale hat ja zwei Dauerstellungen und ein Intervall. Doch den Hebel wo oben noch eine Verstellung für den Intervall drauf ist, finde ich klasse, denn es regnet ja nicht immer gleichmäßig. Kann mir jemand sagen ob ich den irgendwie bei mir verbauen kann? Ein Anschluß müßte ich extra legen, habe gesehen, das man einen Stecker an den Hebel mehr anschließen kann. Danke im voraus und einen freundlichen Gruß.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Scheibenwischhebel mit Intervallschalter
Oben
Unten