Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Scheibenwischer defekt / gerade neu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="7of9, post: 249450, member: 2886"] Also wegschicken lassen würde ich mich da schon mal gleich gar nicht - das soll mir dann schon die Gescäftsleitung höchstselbst mitteilen und am besten schriftlich! Dann kann man sich darüber nämlich auch mal in WOB auslassen. Ansonsten würde ich denen an Deiner Stelle Druck machen, indem Du Ihnen Frsiten setzt innerhalb derer Sie den von Ihnen verursachten Schaden (Schlüssel) kostenlos beheben. Zum Thema Reparatur des Scheibenwischers solltest Du genau prüfen was das letzte mal laut Rechnung gemacht wurde. Wenn das in der Rechnung nicht steht, sieht es schlecht aus, denn dann kannst Du nicht uaf Gewährleistung pochen da die immer mitteilen werden, dass der Schaden vorher ein anderer war. Wenn Du den Wagen mit Gebrauchtwagengarantie gekauft hast, würde ich den Wischermotor über diese tauschen lassen. Ein Wischermotor ist sicherlich kein Verschleißteil, aber zur Sicherheit solltest Du das in der Gebrauchtwagengarantie selbst nachlesen. Normalerweise bekommt man da ein oder zwei Blatt kleingeschriebenes DIN-A4 mit. Haben sie die das nicht gegeben, dann sieht es eigentlich gut für Dich aus, denn dann übernehmen Sie Garantie für alles - allerdings ist recht haben und Recht bekommen wie immer zweierlei. Wenn die Partout unwillig sind, würde ich Sie in Wolfsburg anschwärzen und denen eine Kopie des Schreibens zur Info zukommen lassen. Außerdem kannst Du dann sicherlich auch mal einen Besuch bei der Kfz-Schiedsstelle in Erwägung ziehen. Der Vorteil dort ist, das es für Dich kostenlos ist und während die Gegenseite verpflichtet ist den dort gesprochenen Schiedsspruch anzunehmen, kannst Du später immer noch andre Rechtsmittel einlegen. Allerdings ist mein Eindruck nicht gerade der, das man dort wirklich vor einem neutralem Ausschuß sitzt. Probieren sollte man es dennoch, denn man verliert ja nichts dabei! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Scheibenwischer defekt / gerade neu
Oben
Unten