Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel

Diskutiere Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wurde hier schon alles mehrfach behandelt, also nimm einfach beim nächsten mal die Suchefunktion (Anfängerfehler, ist mir auch schon passiert...
  • Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wurde hier schon alles mehrfach behandelt, also nimm einfach beim nächsten mal die Suchefunktion (Anfängerfehler, ist mir auch schon passiert :wink: )

also zu

1. ohne Probleme, hbe ich auch gemacht. muß nur ein Schlüssel mit einem N am ende sein (kein AG !!!) der spass kostet beim freundlichen VW Menschen mit anlernen ca. 100teuro. man kann zwar den Schlüssel bei E-B.. ersteigern, aber da hast du das Prob. mit dem Schlüsselbart (WEnn du nicht grade einen herumliegen hast, die kann man so nicht kaufen :cry: )

2. nur mit zusatzmodul (benutzte die Suchfunktion)

3. wird dir auf den Treffen freigeschaltet, oder beim freundlichen für Teuros !!!

• Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel Beitrag #2

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Wozu haben sich denn hier viele Mitglieder das Alientech Windowmodul eingebaut (ich auch), wenn man das einfach so freischalten kann?

Gruß
rené

• Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Felix

Kann man nicht freischalten :cry:

• Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
felix? wie? wo? :D

• Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel Beitrag #5
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
@Lotti

Das mit dem Klappschlüssel ist so ne Sache, ich wollte das bei meinem ersten Passi auch gerne machen und bin voll froher Erwartung zum Freundlichen gewetzt aber dann Fehlanzeige. :cry:

Den Klappschlüssel kann man lt.Ausage vom Freundlichen nur bei Fahrzeugen mit Wechselcode Ansteuerung nachrüsten, wenn du keinen Wechselcode hast wird's nix. Also nicht zu früh freuen.

Die Auf u. Zu Huperei bekommst Du, wenn Du einen freundlichen Freundlichen hast, kostenlos freigeschaltet, war zumindest bei meinem so, dauert ein paar Minuten.

Thema:

Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel

Scheibenheber, ZV & Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
FFB anlernen (funktioniert nicht): Hab gerade die "Suche" benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. Hab mir heute meinen Klappschlüssel umgebaut. Hab einen 97er Passat...
Oben Unten