Scheibenfolie nur welche?????????

Diskutiere Scheibenfolie nur welche????????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Mal eine Frage welche Folie paßt am besten zu welchen Modell und welcher Farbe? Habe selbst eine 3B Limo in Windsorblau Metallic !
  • Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #1

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mal eine Frage welche Folie paßt am besten zu welchen Modell und welcher Farbe?

Habe selbst eine 3B Limo in Windsorblau Metallic !

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die gleiche Wagenfarbe und bevorzuge Schwarz !!! 8)

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #3

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

also ich würde bei fast jeder Wagenfarbe Schwarz nehmen . Ich finde Die "bunten" Folien etwas zu kitschig .

Gruss Alex

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #4

TDI-Pilot

Hallo,

mein Passi ist auch Windsorblau Metallic mit schwarzen Scheiben und sieht so aus:
Ich habe aber die hinteren Türen etwas heller tönen lassen und den Kofferraum richtig tief schwarz.
passat.jpg

TDI-Pilot

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also meiner ist ne limo silbern und ich bevorzuge tiefschwarz.

habs auch so getönt. macht sich gut.

mfg

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@TDI-Pilot: Tolles Foto, genau so soll meiner auch mal aussehen, nur das ich dann auch hinten die helleren Folien nehmen werde :D
..wollen wir nicht die Maschinen tauschen ??? Von einem TDI täume ich (125PS 20V) schon die ganze Zeit :wink:

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #7

TDI-Pilot

@Andy

Natürlich können wir die Maschinen tauschen. Ich hätte dann gern den V6 TDI wenns recht ist (hi,hi,hi).

Meinen Kofferraum habe ich extra tiefschwarz tönen lassen, da ich die bescheuerte Laderaumabdeckung nicht mit rumschleppen will. So kann man von außen nicht sehen, was ich da hinten spazieren fahre.

Die hinteren Türen gabs ein bisschen heller. Ich habs als Sonnenschutz für meine Tochter (14 Monate) machen lassen. Ganz dunkel wollte ich dann auch nicht. Und die Saugnapf-Teil mit Goofy und Co. erziehlen bei weniger Schutz als Würgreiz.

Habe noch vor die vorderen Türen mit den hellsten Folien dies gibt zu tönen. Ja ja, der TÜV. Wenn mans richtig machen lässt, merkt der´s gar nicht.

Gruß TDI-Pilot

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #8

Ares

Punkte Reaktionen
0
Was sollen denn solche Folien mit Einbau kosten?
Will meinen V6 TDI ein bisschen veredeln. hehe

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Ares schrieb:
Was sollen denn solche Folien mit Einbau kosten?
Will meinen V6 TDI ein bisschen veredeln. hehe

Das wird so bei ca. 220 - 280 Euronen kosten :D

Alu Dark von LLumar
Mai20041.JPG

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #10
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Hi@ all

Ich hab bei meinem Passi
--3b Vari blackmagic-- schwarz verspiegelt genommen!
Folie ist von Bruxafoil heiss glaub ich ch.5 oder so

Schön ist das von aussen nix ist mit rein sehen und von innen wie ne eins raus....

mfg stefan

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #11

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich habe auch ne Windsorblaue 3B-Limo. Bin auch am überlegen, ob und welche Folie ich mir reinmache. Ich dachte ein Chromolux von Foliatec, da mir bei Schwarz irgendwie der Kontrast fehlt.

Habt ihr alle schwarze Folie drin, oder gibts auch welche mit leichtem Chrom etc. ? Bilder ?

Ich finde Schwarz irgendwie schon richtig langweilig...

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #12

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Naja schwarz finde ich auch nicht so toll aber wo ich jetzt die Fotos sehe mit schwarzer Folie, sieht das doch gar nicht so schlecht aus, wenn ich mir meinen Passi jetzt mit silberner Folie vorstelle finde ich das ganze wieder zu hell und so würde auch nicht richtig passen also schwarz verspiegelt ist bestimmt coll! :top: in der Preis :cry: :flop:

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #13

Henne18

Welche farbe passt am besten zum racinggrün?

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #14
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
@doggyDog, Coolfire

schaut mal auf http://www.mad-dogs-almerode.de
--Galerie -- > unsere Autos --> Stefan´s Passat

Wenn Ihr da genug sehen könnt OK wenn net dann mailt mir und ich schick euch noch n paar !
Auf wunsch auch mit details möglich!!

mfg Stefan

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #15
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
aaach vergessen...
1. Homepage noch net fertig
2. zum vergrößern der Bilder müsst Ihr euch registireren bzw anmelden!

mfg Stefan

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #16

Henne18

Moin Jungs.
Ich war heute in der Waschanlage und als ich wieder zu Hause war musste ich mit erschrtecken Faststellen, das ich ne riesen fütze im Fußraum des Rücksitzes hinter dem Fahrer.
Wißt ihr wodran das liegen könnte

Danke Henne

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #17

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Henne,

irgendwie hat das ja nicht wirklich was mit diesem Tread zu tun, oder :?:

Aber naja...... hast Du mal geschau ob Deine Fenster auch richtig zu sind, besonders auf der Seite, wo das Wasser steht :?:

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #18

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
@ E_Nomine : Habe die Fotos gesehen, was ist das für ne Folie ?? Wenn die Sonne draufscheint, siehts cool aus, aber ohne ist es zu schwach finde ich.

Naja, dann muss ich nochmals überlegen. Aber schwarz :flop:

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #19

Ares

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen, wer mir sowas in die Scheiben klebt und was so was kostet? Mich würden welche interessieren, die so leicht verspiegelt sind, die dann auch von innen ein bisschen abgedunkelt sind.

• Scheibenfolie nur welche????????? Beitrag #20

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ ares

die kannst du mit etwas geschick selbst einbauen.

folie gibts von verschiedenen herstellern schon vorgeschnitten. die mußt du dann nur noch einkleben und mit nem heißluftfön etwas geschmeidig machen, dann läßt sie sich auchfalten frei verlegen

mfg

Thema:

Scheibenfolie nur welche?????????

Scheibenfolie nur welche????????? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten