Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute. Wisst ihr wie teuer es wird beim 3b vari ab der b-säule die scheiben zu tön. Oder ist hier jemand von euch aus meiner nähe der das...
  • Scheiben tönen Beitrag #1

Henne18

Moin Leute.

Wisst ihr wie teuer es wird beim 3b vari ab der b-säule die scheiben zu tön.

Oder ist hier jemand von euch aus meiner nähe der das blasenfrei hin bekommt?

Gruß Henne

• Scheiben tönen Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Bordesholm bei TrimLine :roll:

• Scheiben tönen Beitrag #3

TDI-Pilot

Habe etwas um die 250,- bezahlt. Natürlich inkl. Material.

Kommt auch darauf an, was für ´ne Folie du nimmst. Billig (Folia Tec) oder gut (3M).

Gruß TDI-Pilot

• Scheiben tönen Beitrag #4

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Kannst mit 250- 300 € rechnen wenn du die Reinmachen läst macht jede Scheiben Firma rein.

Kannst das aber auch selber machen, solltes dir nur Folie holen die schon passend für dein Auto ist, damit hast du auch keine Probleme mit blasen.

Reinmachen ist echt kein Problem habe meine auch reingemacht und habe auch keine blasen drin.

Kann dir aber auch Tips geben wenn du willst melde dich über Mail oder PN bei mir.

Gruß

Jojo

• Scheiben tönen Beitrag #5
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Floppmann , was wollen die Bordesholmer dafür haben ???

Grüße Marc

• Scheiben tönen Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
passi 787 schrieb:
@ Floppmann , was wollen die Bordesholmer dafür haben ???

Grüße Marc

Moin Marc,

:( keine Ahnung...... habe meins ja hier in Recklinghausen machen lassen. Es war ja auch die Frage, wo in seiner Nähe und da ist Bordesholm ja bekanntlich fast nebenan.

• Scheiben tönen Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Henne18

Habe für meine Tönung mit SSL Lumar Folie 250 Euro bezaht. 1a Arbeit von einem Folienbekleber aus Seth bei Kaltenkirchen. Der ist sogar zu mir gekommen.

• Scheiben tönen Beitrag #8

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Ich bringe meinen BG Kombi am Donnerstag zum Folieneinbau .Preis incl. Hochwertiger TI Folie 220€ incl.Material.
Ausserdem lasse ich mir bei der Gelegenheit auch gleich ne neue Frontscheibe einbauen.Leider gibt es die Ausf. mit Regensensor nur miot dem Grauen Keil.Wollte gerne Blau,oder Grün haben,aber stand leider nicht in der Liste.Falls da Jemand ne andere Info haben sollte wäre ich für Hersteller und Teilenr. dankbar.

Thema:

Scheiben tönen

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten