Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player??

Diskutiere Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand ob diese Scheckkartenfernbedienungen auch mit dem Boss 2500 DVD-Player funktionieren???
  • Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob diese Scheckkartenfernbedienungen auch mit dem Boss 2500 DVD-Player funktionieren???

• Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player?? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Aldi hatte mal eine programmierbare lernfähige Scheckkartenfernbedienung im Angebot.

Die müßte eigentlich funktionieren da man die vor eine originale halten konnte und so programmieren.

So eine müßte doch noch irgendwo zu bekommen sein.

Meine hat sich damals leider in seine Einzelteile aufgelöst da sie mein Sohn mit seinem Holzhammer "reparieren" wollte.

Greez

Silver Surfer

Thema:

Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player??

Scheckkartenfernbedienung für Boss-DVD-Player?? - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten