Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Schaltumrandung Chrom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Etienne Picard, post: 44610"] Hallo erstmal, dieser Verkäufer, bzw. eher Händler hat die Chromumrandung auch hier im Forum angeboten. Ich hatte jene ebenfalls bestellt. Als sie ankam war in der org. Plastikverpackung das "lackierte Plastik" angekratzt. So, da der Verkauf hier über das Forum zustande kam, hatte ich lediglich die Nachrichtenliste und keine direkte Email Adresse. Keinerlei Rechnung lag bei. Also, über das Forum haben ich ihm dann mitgeteilt, dass ich das Päckchen wieder zurück schicken werde und das Geld zurück haben möchte. 2 Tage gewartet = Keine Antwort. Päckchen ging auf die Reise. 4 Tage später stand das Päckchen wieder vor der Tür= Annahme verweigert. Über die Telefonauskunft den Verkäufer ausfindig gemacht, welcher dann erklärte, dass bei Ihm eine sog. Warenrücksendenummer vergeben wird, und Rücknahmen nur angenommen werden, wenn diese Nummer auf dem Päckchen steht. Das wäre doch normal, dass man vorher anruft, wenn etwas zurück geht. Das Porto zurück bezahlte ich! So, ich habe nun lange überlegt, was mein Freund macht, wenn ich das Päckchen diesesmal unfrei zurück schicke, also habe ich noch einmal Porto bezahlt. Dieses mal ging telefonisch niemand mehr ran, so dass ich ihm per Mail erneut, mitteilte, dass das Päckchen auf die Reise geht und er es sich bloß nicht einfallen lassen soll, noch einmal sein eigenes Versandporto bei der Rücküberweisung des Geldbetrages abzuziehen. Tja, hat er aber! Somit habe ich 3 mal Porto für einen Fehler seinerseits bezahlt. Da der Betrag so gering ist, um einen Anwalt einzuschalten, wäre es wenigstens fair, diesen Verkäufer aus dem Forum auszusperren! Schönen Gruß Billy! Zumal ich davon ausgehe, dass er mit org. neuen Autozubehörteilen handelt, mit welchen die Käufer keinerlei Rechnungen bekommen. Kurz gesagt, das ist Steuerhinterziehung und würde das Finanzamt Bremen sicherlich interessieren!? Dies wird jedoch wohl immer üblicher, dass auch im E*** immer mehr solcher Fälle auftreten. Ich habe in der Zwischenzeit die schöne Chromleiste von Onkel Merlot angepasst und bin sehr zufrieden. Bilder folgen! Gruß Etienne [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Schaltumrandung Chrom
Oben
Unten