Schaltsack austauschen BJ 1997

Diskutiere Schaltsack austauschen BJ 1997 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich wollte heute den Schaltsack wechseln und musste feststellen als ich diesen im Passat lösen wollte das es nicht einfach nur...
  • Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #1

Der Cleaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte heute den Schaltsack wechseln und musste feststellen als ich diesen im Passat lösen wollte das es nicht einfach nur "Abziehen" ist. Ich hätte gern dazu mal ein paar Bilder da der Knauf total Fest sitzt muss es da ja scheinbar einen Trick geben.

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Schaltsack unten an der Seite etwas zusammendrücken, dann wird der Rahmen ausgeclipst.
Der Schaltknauf selbst ist geschraubt.

Grüsse
Matthias

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #3

Der Cleaner

Punkte Reaktionen
0
OK das mit den "lösen" hat geklappt aber ich seh nichts zum schrauben bei dem Schaltknauf.
Sorry, ich habe echt kein Plan davon bin quasi Ahnungslos :D

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der ganze Schaltknauf ist auf die Mechanik geschraubt. Einfach den Knauf kräftig packen und gegen den Uhrzeigersinn drehen.

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #5

Der Cleaner

Punkte Reaktionen
0
Oh man ja stimmt hab heute den Schlatsack gewechselt. War einfach nur zu schwach beim ersten mal gewesen :)

Jetzt ist der neue drin, sieht Super aus.

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #6

Steeech

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wollte heute einen Schaltknauf beim Freundlichen bestellen.
BJ 03 Sonnenbeige 6 Gang.

Entfallen :-(

Hat jemand eine Idee wo man noch einen bekommt ?

In der Bucht gibt es leider nur normales Beige.

Viele Grüße, Christoph.

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #7
Alchi

Alchi

Punkte Reaktionen
0
Hier, beim Verwerter oder einfach warten bis die Bucht was passendes bietet.
Oder direkt hier im Forum ne Annonce starten ...

• Schaltsack austauschen BJ 1997 Beitrag #8

Steeech

Punkte Reaktionen
0
Grüße ! Nach nochmaliger Suche gibt es nun doch noch einen.
Schwarzer Echtleder Knauf mit Schaltsack in sonnenbeige Kunstleder mit 4motion
Schriftzug. Nur 122€ ... Naja, wenns schön werden soll.

Der originale ist dennoch Ersatzlos gestrichen.

Viele Grüße, Christoph.

Thema:

Schaltsack austauschen BJ 1997

Schaltsack austauschen BJ 1997 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps .Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten