Schaltprobleme Passat Variant Sportline

Diskutiere Schaltprobleme Passat Variant Sportline im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zusammen, ich habe einen 3,5 Jahre alten Passat Variant Sportline (km-Stand 143.000) und kann seit einiger Zeit im Stand so gut we keine...
  • Schaltprobleme Passat Variant Sportline Beitrag #1

Adler66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen 3,5 Jahre alten Passat Variant Sportline (km-Stand 143.000) und kann seit einiger Zeit im Stand so gut we keine Gänge mehr einlegen. Besonders betroffen ist der 1. Gang und der Rückwärtsgang. Nervt natürlich total. Sind ähnliche Probleme bekannt und gibt es Lösungsvorschläge. VW-Werkstatt will Kupplung und u.U. Getriebe tauschen!! :nein:

Thema:

Schaltprobleme Passat Variant Sportline

Schaltprobleme Passat Variant Sportline - Ähnliche Themen

Schaltprobleme 2 gang Passat 3c: Hallo leute ich fahre ein passat 3c baujahr 2010 und habe schaltprobleme wenn ich von dem 1 in den 2 gang schalte , dann hakt die schaltung und es...
Kupplung Passat 3B 210mm in 228 mm?: Hallo, ich bin neue in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage da ich nicht so richtig weiß was ich tun soll. Ich habe für unseren Passat eine...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Schaltungsprobleme beim 1,9Tdi 5-Gang: Hallo zusammen, mein Passat 1,9 Tdi Baujahr 1999 mit 5-Gang Schaltgetriebe macht seit kurzem etwas Probleme. Beim Schalten in den 4. Gang (sowohl...
Oben Unten