Schaltplan zur Umrüstung von MCD auf MFD ??????

Diskutiere Schaltplan zur Umrüstung von MCD auf MFD ?????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe bei meinem Passat 3BG Ez:11/2003 mein originales MCD Navigationssystem ausgebaut und gegen ein MFD Navigationssystem ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan zur Umrüstung von MCD auf MFD ?????? Beitrag #1

P-Harbs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei meinem Passat 3BG Ez:11/2003 mein originales MCD Navigationssystem ausgebaut und gegen ein MFD Navigationssystem ersetzt!

Folgendes Problem:
1.Navigation ist jetzt ohne Funktion
2.Im Multifunktionsdisplay wird weder Navigation noch der Radiosender angezeigt

Habe jetzt schon in vielen Foren verschiedene meinungen gelesen!

Meine Frage jetzt,hat jemand eine Skitze wie und was man umklemmen muß oder kauft man lieber einen Adapter die bei Ebay für um die 20 Euro angeboten weden?

Gruß Pascal

• Schaltplan zur Umrüstung von MCD auf MFD ?????? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo P-Harbs,

wenn Du schon in vielen Foren Meinungen gelesen hast, wirst Du sicherlich auch dort die Suchfunktion benutzt haben ...

... hättest Du hier auch mal die Suche benutzt, wärst Du schnell fündig geworden ... ein Blick in die FAQ in "Navigation & Multimedia" hätte Deine Frage sofort beantwortet.

ALLE Skizzen (man beachte das doppelte z in der Mitte) findet man hier - und auch alle notwendigen Infos für diesen Umbau.

Also: Bitte nochmal alles nachlesen und DANN evtl. in einem entsprechenden Posting nachfragen - falls etwas unklar sein sollte.

Danke.... hier ist jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan zur Umrüstung von MCD auf MFD ??????

Oben Unten