Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge?

Diskutiere Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat schon Jemand mal nen Schaltsack an einem Automatikwählhebel montiert? Würde nicht schlecht aussehen... Und dank Ganganzeige im KI...
  • Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #1

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon Jemand mal nen Schaltsack an einem Automatikwählhebel montiert?
Würde nicht schlecht aussehen...
Und dank Ganganzeige im KI gäbe es auch keine Nachteile.

Gruß Rodion

• Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ich glaub das sieht nicht besonders gut aus. Das hat aus dem Grund auch noch niemand gemacht denke ich.

• Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #3

badboyhn

weil der schaltweg soooo lang ist würde das net so toll sein, ich geh mal von meiner TT5 aus, in der D stellung würde es warscheinlich normal ausstehen im TT modus auch aber in P oder 2 ist es bestimmt ein NO GO :D

• Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #4

Rodion

Punkte Reaktionen
0
@VW-ler: Bei BMW und MB wird das schon seit geraumer Zeit praktiziert. Sieht net schlecht aus.

@badboy: Stimmt, daran hatt ich gar nicht gedacht. Aber mir reicht auch P-R-N-D :D

• Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #5
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Da gefällt mir mein 6 Gang Getriebe besser :D

• Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #6

Rodion

Punkte Reaktionen
0
das war zwar nicht die Ausgangsfrage... Aber nichts geht über eine Automatik 8)

• Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? Beitrag #7
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Sowieso, alles ist geschmackssache und relativ.

Thema:

Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge?

Schaltmanschette für Automatikfahrzeuge? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten