schaltknauf leder

Diskutiere schaltknauf leder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi frage gibts das auch in chrom und wenn ja weis jemand ne bezugsadresse oder gibts es vieleicht komplett aus chrom mfg baby
  • schaltknauf leder Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi frage gibts das auch in chrom und wenn ja weis jemand ne bezugsadresse oder gibts es vieleicht komplett aus chrom

mfg baby

• schaltknauf leder Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das teil vom skoda superb gibt es mit ordenlich chrom, finde ich persönlich auch sehr schick leider mit 80€ auch gut im preis

• schaltknauf leder Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Oder vom W8. Extrem edel, passt super, sogar ein Chromring um den Schaltsack, nen feinen Schriftzug W8 und 4motion um den Chronring, aber mal eben 160,-€. Die spinnen, die Wolfsburger!

Euer Knigge (PS: Meiner hat 35,-€ bei Ebay kostet :)))))))))

• schaltknauf leder Beitrag #4

EDE97

Punkte Reaktionen
0
Noch ein Vorschlag...
Ich habe mich für einen rot beleuchteten Leder-Chrom-Schaltknauf von ICT entschieden.
Sieht sehr edel aus zur Lederausstattung.
Die mitgelieferte fahrzeugspezifische Manschette sitzt wie angegossen
in der Mittelkonsole des Passis.
Bin sehr zufrieden damit.

Gabs in Friedrichshafen zum Messepreis von 55 Euros...

http://www.ict-schaltknauf.de

• schaltknauf leder Beitrag #5

Perle

hallo zusammen,
habe mir gerade den beitrag "interieur fotos" von "ville" durchgelesen. währe das nicht etwas???

Perle

Thema:

schaltknauf leder

schaltknauf leder - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten