Schalter in der Mittelkonsole

Diskutiere Schalter in der Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin Meine Endstufe ist momentan so angeschlossen, das sie zusammen mit dem Radio angeht. Um aber auch mal den Bass komplett raus zu nehmen...
  • Schalter in der Mittelkonsole Beitrag #1

Flashhunter

Punkte Reaktionen
0
Moin moin
Meine Endstufe ist momentan so angeschlossen,
das sie zusammen mit dem Radio angeht.
Um aber auch mal den Bass komplett raus zu nehmen möchte ich noch einen Schalter daszwischen setzen.
und dachte an die Blindkappen rechts und links neben Radio und Klima.
Nur habe ich keine Ahnung welche Schalter es noch gibt außer den Schaltern der Grundausstattung (Warnblink, Heckscheibenheizung usw)

Also weiß ich auch nicht nach was ich bei ebay suchen soll
Bitte hilfe :/

• Schalter in der Mittelkonsole Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck mal auf passatplus.de . Oder bau einfach einen Wippenschalter in einen der Blinddeckel ein.

Grüsse
Matthias

• Schalter in der Mittelkonsole Beitrag #3

Flashhunter

Punkte Reaktionen
0
Ah das hab ich gesucht :top: besten Dank

Thema:

Schalter in der Mittelkonsole

Schalter in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Frage bezüglich Schalter in Mittelkonsole: Hallo... Ich habe nen speziellen Umbau im Passat 3BG vor... Ich baue das RNS 510 bei mir rein... Nun muss ich aber aufgrund der Größe des...
Mein Plan braucht eure Hilfe!: Momentan hab ich ein Sony-Radio, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch nur vorne Lautsprecher und auch nur die von VW. Zunächst mal meine...
Oben Unten